Handelsregisterauszug aus Bahrain

Schmidt & Schmidt bietet Handelsregisterauszüge aus Bahrain mit Übersetzung ins Deutsche und Apostille als PDF-Datei per E-Mail.

Das Königreich Bahrain ist ein Inselstaat im Persischen Golf. Die Staatsform ist konstitutionelle Monarchie. Das Staatsoberhaupt ist der König. Die Staatsreligion ist der Islam. Als gesetzliches Zahlungsmittel wird der Bahrain-Dinar verwendet. In Bahrain wird überwiegend Arabisch gesprochen. Bahrain gehört zu den Mitgliedern der Vereinten Nationen, der Liga Islamischer Staaten und anderer Internationaler Organisationen.

Bahrain ist ein moderat wohlhabendes Land. Neben intensiv genutzten Erdöl- und Erdgasvorkommen wird seit 2008 neues Öl gesucht. An Bedeutung gewinnen aktuell die Aluminiumrecyclingindustrie, Tourismus und Offshore-Dienstleistungen. In Bahrain haben viele arabische transnationale Korporationen ihren Sitz.

Bahrain hat ein gemischtes Rechtssystem. Die Tätigkeit der Unternehmen wird von einheimischen Rechtsakten reguliert.

Ein Auszug enthält die folgenden Informationen:
  • Name des Unternehmens
  • Registrierungsnummer
  • Rechtsform
  • Geschäftsadresse
  • Geschäftsfeld
  • Status
  • Genehmigtes Kapital
  • Gründer, Teilhaber und Geschäftsführer

* Einige dieser Daten können für bestimmte Organisationen nicht öffentlich zugänglich sein.

Die Bearbeitung Ihrer Anfrage dauert ab 30 Minuten.


Dienstleistung Preis mit MwSt. 19% Preis ohne MwSt.
Preis für elektronischen Auszug aus Bahrain ab 23,80 ab 20,00
Preis für einen Auszug aus Bahrain mit Apostille ohne internationalen Versand ab 595,00 ab 500,00

Handelsregisterauszüge können verwendet werden:

  • Um Informationen über Ihre Geschäftspartner zu bekommen
  • Bei der Vorbereitung von Aussenhandelsverträgen
  • Bei der Einreichung von Gerichtsklagen

Das Ministerium für Industrie, Handel und Tourismus ist für die Eintragung ins Handelsregister zuständig.

Die Suche ist nach folgenden Kriterien möglich:

  • Vollständiger Name
  • Ehemaliger Unternehmensname
  • Registriernummer

Rechtsformen der Unternehmen in Bahrain:

  • Öffentliche Aktiengesellschaft
  • Geschlossene Aktiengesellschaft
  • Gesellschaft mit begrenzter Haftung (GmbH)
  • Personengesellschaft
  • Kommanditgesellschaft
  • Kommanditgesellschaft auf Aktien
  • Eingetragene (-r) Kauffrau (-mann)
  • Ausländische Zweigniederlassung

Apostille aus Bahrain

Wenn Sie bahrainische Urkunden den deutschen Behörden oder Gerichten vorlegen wollen, müssen diese Urkunden beglaubigt werden. Bahrain ist seit 2013 Mitglied des multilateralen Haager Übereinkommens Nummer 12 zur Befreiung ausländischer öffentlicher Urkunden von der Legalisation. Das bedeutet, dass keine diplomatische Beglaubigung bzw. Legalisation von Urkunden aus Bahrain für den Rechtsverkehr in einem anderen Mitgliedstaat des Übereinkommens erforderlich ist. Die Urkunden müssen lediglich von den Behörden des Ausstellerstaates mit einer "Apostille" versehen werden, um im Zielstaat verwendet werden zu können. Die Apostille bestätigt die Echtheit des Siegels und der Unterschrift, aber nicht die Authentizität des Inhalts.

Sie können die Auszüge ohne Registrierung oder Abonnement bestellen. Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus. Unsere Mitarbeiter recherchieren nach fehlenden Angaben, besorgen den Handelsregisterauszug, übersetzen ihn für Sie ins Deutsche und stellen Ihnen das Original, die deutsche Übersetzung und die Rechnung für unsere Dienstleistungen per E-Mail zu. Sie gehen kein Risiko ein, da Sie die gewünschten Unterlagen zum Festpreis bekommen. Nach Ihrem Wunsch können wir die Handelsregisterauszüge mit Apostille beglaubigen lassen. Die Unterlagen werden Ihnen per Post zugestellt. Gebühren für die Apostille werden zusätzlich erhoben.

Unser Angebot:

  • Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
  • Bequeme Bestellung mit unserem Online-Formular
  • Ergebnis im PDF-Format per E-Mail
  • Übersetzung ins Deutsche
  • Keine Kosten, wenn kein Eintrag vorhanden ist
  • Apostille für den Handelsregisterauszug
  • Diskretion und Datenschutz
  • Top Qualität mit vielen zufriedenen Kunden

Wir prüfen für Sie kostenlos, ob das gesuchte Unternehmen in das Handelsregister eingetragen wurde. Bestellen Sie eine vorläufige Auskunft und Sie bekommen kostenlos und unverbindlich folgende Informationen:

  • Vorhandensein eines Eintrags im Handelsregister
  • Kosten eines Handelsregisterauszuges
  • Weitere mögliche Auskünfte (Bilanzen, GuV, Aktionäre)
  • Bearbeitungszeiten
  • Kosten für die Apostille
  • Muster eines Auszuges (falls vorhanden)


Dienstleistung Preis mit MwSt. 19% Preis ohne MwSt.
Preis für elektronischen Handelsregisterauszug aus Bahrain ab 23,80 ab 20,00
Preis für Übersetzung eines Handelsregisterauszugs aus Bahrain ab 47,06 ab 35,00
Preis für einen Handelsregisterauszug aus Bahrain mit Apostille ohne internationalen Versand ab 595,00 ab 500,00


Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail und vereinbaren eine unverbindliche Beratung!

In unserem Video erzählen wir, was ein Handelsregister ist und wie Sie die Zuverlässigkeit und Zahlungsfähigkeit Ihres ausländischen Geschäftspartners überprüfen können.

Wenn Sie die Ernsthaftigkeit des Anliegens Ihres ausländischen Geschäftspartners überprüfen möchten, steht Ihnen Schmidt&Schmidt bei.

Wir bieten Handelsregisterauszüge aus mehr als 100 Handelsregistern verschiedener Ländern an. Außerdem bieten wir Jahresabschlüsse unterschiedlicher Unternehmen an. Einen Handelsregisterauszug können wir Ihnen als PDF-Datei oder im Original zukommen lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit, Handelsregisterauszüge durch eine Apostille zu beglaubigen.

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Elektronischer Handelsregisterauszug

Innerhalb von 24 Stunden bekommen Sie den Handelsregisterauszug als PDF-Datei per E-Mail

Kein Abonnement

Bestellen ohne Registrierung oder Abonnement

Einfache und bequeme Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Dienstleistungen können Sie per Banküberweisung, Kreditkarte oder PayPal bezahlen

Ordnungsgemäße Rechnung

Sie bekommen von uns eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Kunden aus EU-Ausland bekommen eine Rechnung ohne MwSt. mit Angabe von USt-IdNr.

Aktuelles

 Es wird eine Übergangsfrist für die Einführung von GTIN und GLN festgelegt

Übergangsfrist für GTIN und GLN

21.01.2021

Nach Prüfung zahlreicher Beschwerden über die Einführung von Pflichtfeldern bei der Registrierung für GLN und GTIN, verabschiedete das russische Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung die Verordnung Nr. 877 vom 30. Dezember 2020. Es wird eine Übergangsfrist festgelegt, in der die EAC Deklarationen ohne diese Nummer registriert werden können.

EAC Zertifizierung in Zeiten der Covid-19 Pandemie

EAC Zertifizierung in Zeiten der Covid-19 Pandemie

15.01.2021

Am 10. Januar 2021 trat der Beschluss des Rates der Eurasischen Wirtschaftskommission (EWG) Nr. 127 vom 23. Dezember 2020 in Kraft, mit dem vorübergehende Maßnahmen zur EAC Zertifizierung im Zusammenhang mit der Ausbreitung der Coronavirus-Infektion (COVID-19) genehmigt wurden.

Die Deklarationen werden von Herstellern, Importeuren, bevollmächtigten Vertretern oder Verkäufer registriert, d.h. von Personen, die für die Sicherheit der deklarierten Produkte verantwortlich sind.

Wer darf nun die EAC Deklaration registrieren: Neuerungen

11.01.2021

Am 1. Januar 2021 trat ein neues Verfahren zur Registrierung von EAC Deklarationen, das auf Beschluss des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung und Handel Nr. 478 vom 31. Juli 2020 genehmigt wurde. Die EAC Deklarationen müssen von Antragstellern eigenständig über den elektronischen Dienst FSIS Rosakkreditierung registriert werden.

Änderungen bei der Registrierung von EAC Zertifikaten und EAC Deklarationen geplant

Änderungen bei der Registrierung von EAC Zertifikaten und EAC Deklarationen geplant

21.12.2020

Am 8. Dezember 2020 begannen öffentliche Diskussionen über zwei Entscheidungsentwürfe des Vorstands der Eurasischen Wirtschaftsunion (EWG). Es geht um die Änderungen in den Regeln für die Ausstellung von EAC Zertifikaten und EAC Deklarationen.