Direkt zum Inhalt
Startseite
  • Aktuelles
  • Dienstleistungen
    • Zertifizierung für Exporte nach Russland, Kasachstan und EAWU
      • Technische Regelwerke der Eurasischen Wirtschaftsunion
      • EAC Zertifikat der Eurasischen Wirtschaftsunion
      • EAC Deklaration der Eurasischen Wirtschaftsunion
      • EAC Kennzeichnung
      • EAC Zertifizierung von Maschinen
      • EAC Zertifizierung von Druckgeräten
      • EAC Zertifizierung von explosionsgeschützten Geräten
      • EAC Zertifizierung von Elektro- und Elektronikgeräten
      • EAC Zertifizierung von Kraftfahrzeugen
      • EAC Zertifizierung von Schalt- und Steuerungsschränken
      • EAC Zertifizierung von landwirtschaftlichen Maschinen
      • EAC Zertifizierung von Ersatzteilen und Komponenten für Maschinen und Anlagen
      • EAC Zertifizierung von Kleidung und Schuhen
      • EAC Zertifizierung von Kinderbekleidung, Spielzeug und Zubehör
      • EAC Zertifizierung von persönlicher Schutzausrüstung
      • EAC Zertifizierung von Kosmetik
      • EAC Zertifizierung von Lebensmitteln
      • EAC Zertifizierung von Möbel
      • EAC Zertifikat für Eisenbahn
      • EAC Zertifizierung von Alkohol
      • EAC Zertifizierung von Kabeln
      • EAC Zertifizierung von Produkten aus mehreren Teilen
      • EAC Zertifizierung von Motoren
      • EAC Zertifizierung von Pumpen
      • EAC Zertifizierung von industriellen Rohrleitungsarmaturen
      • EAC Konformitätsbewertung von Industrieanlagen
      • EAC Zertifizierung für chemische Produkte
      • EAC Zertifizierung von Haushaltsgeräten
      • EAC Zertifizierung von Leuchten, Leuchtmitteln und LED-Modulen
      • EAC Zertifizierung von Messgeräten und Messeinrichtungen
      • EAC Zertifizierung von Verpackungen
      • Staatliche Registrierung von Produkten (SGR)
      • Brandschutznachweis in der EAWU
      • GOST Zertifizierung
      • TR Zertifizierung für Russland
      • FAC Zertifizierung und Deklarierung von Kommunikationsgeräten
      • FSB Notifizierung - Zulassung von elektronischen Geräten
      • Lizenzierung von Funkanlagen und Hochfrequenztechnik
      • Einfuhrlizenz für ozonabbauende Stoffe
      • Zertifizierung von Medizintechnik, Arzneimitteln und Medizinprodukten
      • Zertifizierung und Deklarierung von Baustoffen
      • Erstellung von technischen Unterlagen
      • Beratung zur EAC Konformitätsbewertung
      • Negativbescheinigungen
      • Bevollmächtigter Vertreter für die EAC Zertifizierung
      • Produktionsaudit bei der EAC Zertifizierung
      • Inspektionskontrolle bei der EAC Zertifizierung
      • Produkt- und Verpackungskennzeichnung im Rahmen der technischen Regulierung in der EAWU
      • Kosten der EAC Zertifizierung und EAC Deklarierung
      • Muster für EAC Zertifizierung und EAC Deklarierung: Auswahl und Versand
      • Technische Regelwerke in der Republik Kasachstan
      • Technische Regulierung in Belarus - Konformitätsbewertung
      • Export nach Usbekistan: Einfuhr und Zertifizierung
      • Schemas der EAC Konformitätsbewertung
      • Verbindliche Zolltarifauskunft
      • FAQ zur EAC Zertifizierung und EAC Deklarierung
      • Gültigkeitsdauer von EAC-Zertifikaten und EAC-Deklarationen
      • Prüfungen von Produktmustern für die EAC Konformitätsbewertung
    • Apostille und konsularische Legalisation von ausländischen Urkunden
      • Apostille und konsularische Legalisation aus Russland und der Eurasischen Wirtschaftsunion
      • Apostille und konsularische Legalisation aus Europa und EU
      • Apostille und konsularische Legalisation aus Asien
      • Apostille und konsularische Legalisation aus Nord- und Südamerika
      • Apostille und konsularische Legalisation aus Afrika
      • Apostille und konsularische Legalisation aus Australien und Ozeanien
      • Banken und Finanzinstitutionen
      • Global Mobility und Visa-Unterstützung
      • Rechtsanwälte und Notare
      • Übersetzungsbüros
      • FAQ Apostille und konsularische Legalisation
    • Firmenauskunft, Bonitätsprüfung und Handelsregisterauszüge
      • Handelsregisterauszug und Firmenauskunft aus Russland und der EAWU
      • Handelsregister und Firmenauskunft aus Europa und EU-Staaten
      • Handelsregisterauszug und Firmenauskunft aus Asien
      • Handelsregisterauszug und Firmenauskunft aus Nord- und Südamerika
      • Handelsregister und Firmenauskunft Afrika
      • Handelsregisterauszug und Firmenauskunft aus Australien und Ozeanien
      • Know Your Customer
      • Markenregisterauskunft
    • Grundbuchauszüge
      • Grundbuchauszüge aus Europa
      • Grundbuchauszüge aus Russlands und der EAWU
      • Grundbuchauszüge aus Asien
      • Grundbuchauszüge aus Nord- und Südamerika
      • Grundbuchauszüge aus Afrika
      • Grundbuchauszüge aus Australien und Ozeanien
    • Beschaffung von Urkunden weltweit
      • Beschaffung von Urkunden aus Österreich
      • Beschaffung von Urkunden aus Albanien
      • Beschaffung von Urkunden aus Andorra
      • Beschaffung von Urkunden aus Armenien
      • Beschaffung von Urkunden aus Belarus
      • Beschaffung von Urkunden aus Belgien
      • Beschaffung von Urkunden aus Bulgarien
      • Beschaffung von Urkunden aus Bosnien und Herzegowina
      • Beschaffung von Urkunden aus dem Vatikan
      • Beschaffung von Urkunden aus Großbritannien
      • Beschaffung von Urkunden aus Ungarn
      • Beschaffung von Urkunden aus Deutschland
      • Beschaffung von Urkunden aus Griechenland
      • Beschaffung von Urkunden aus Dänemark
      • Beschaffung von Urkunden aus Irland
      • Beschaffung von Urkunden aus Island
      • Beschaffung von Urkunden aus Spanien
      • Beschaffung von Urkunden aus Italien
      • Beschaffung von Urkunden aus Kasachstan
      • Beschaffung von Urkunden aus Kirgisistan
      • Beschaffung von Urkunden aus China
      • Beschaffung von Urkunden in Mexiko
      • Beschaffung von Urkunden aus Russland
      • Beschaffung von Urkunden aus Frankreich
      • Beschaffung von Urkunden aus Japan
    • Technische und juristische Übersetzung
      • Juristische Übersetzung
      • Technische Übersetzung
      • Beglaubigte Übersetzung
      • Übersetzungen für Marketing
      • Übersetzung von Verträgen
      • Übersetzung von Handelsregisterauszügen und Unternehmensinformationen
      • Korrektur
      • Lektorat
    Unsere Dienstleistungen
    Unsere Dienstleistungen

    Wir entwickeln individuell für jeden Kunden professionelle Lösungen, mit denen Sie die Herausforderungen auf den neuen Märkten erfolgreich meistern können.

  • Unternehmen
    • Team
    • Referenzen
    • Unternehmensgeschichte
      • Russia Research Group
    • Kundenbewertungen
    Unser Unternehmen
    Unser Unternehmen

    Wir sind ein global agierendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Passau. Mit unserem breiten Angebot an Unternehmensdienstleistungen verfolgen wir das Ziel, gemeinsam mit unseren Kunden Ländergrenzen zu überwinden.

  • Karriere
  • Kontakt
Kundenzufriedenheit ISO 10001

Verantwortungsbewusstes Handeln

Kundenzufriedenheit

That Make All the Difference.


Kontaktieren Sie uns

  1. Startseite
  2. Unternehmen

Unsere Kundenservicepolitik basiert auf unserer Überzeugung, dass alle unsere Kunden erstklassigen Service verdienen. Der Schlüssel zur Erreichung hoher Kundenzufriedenheit liegt in unserem engagierten, gut ausgebildeten und dynamischen Team von Fachleuten. Diese Experten beherrschen die Kunst des Service, unterstützt durch moderne Technologien und zuverlässige Prozesse, sodass jede Interaktion mit unserem Unternehmen ein erfreuliches Erlebnis ist.

Kundenzufriedenheit ist ein Maß dafür, wie gut unsere Dienstleistungen die Erwartungen der Kunden erfüllen oder übertreffen. Sie spiegelt unsere Fähigkeit wider, Qualität, Wert und eine insgesamt positive Erfahrung zu liefern, wodurch sich Kunden während ihrer gesamten Zusammenarbeit mit uns geschätzt und unterstützt fühlen. Hohe Kundenzufriedenheit führt zu erhöhter Loyalität, wiederkehrenden Geschäften und positiver Mundpropaganda, die für unseren langfristigen Erfolg entscheidend sind.

Im Rahmen dieses Engagements werden wir weiterhin Methoden entwickeln und identifizieren, um die Ergebnisse unserer Serviceleistung zu verbessern und zu überwachen und sicherzustellen, dass das Ergebnis den tatsächlichen Erwartungen unserer Kunden entspricht.

Diese Richtlinie gilt für alle Mitarbeiter innerhalb der Organisation, von Geschäftsführern bis zu Praktikanten und Freiwilligen, da sie alle Aspekte der Servicebereitstellung umfasst, die unsere Kunden betreffen.

Um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen und unsere Unternehmensmission zu erfüllen, bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, der:

  • Pünktlich ist
  • Innerhalb des festgelegten Budgets liegt
  • In einem echten Verständnis der Kundenbedürfnisse verwurzelt ist (zuhören, fragen, bestätigen und handeln)

Im Einklang mit diesem Engagement werden wir weiterhin Methoden entwickeln und identifizieren, um die Ergebnisse unserer Serviceleistung zu verbessern und zu kontrollieren, und sicherzustellen, dass das Ergebnis den wahren Erwartungen unserer Kunden entspricht.

Um dies zu erreichen, wir:

  1. Investieren wir Zeit und Mühe, um Kundenbedürfnisse, -anforderungen und -bedenken zu identifizieren und zu verstehen (zuhören, fragen, bestätigen und handeln).
  2. Implementieren wir eine "kundenorientierte" Umgebung innerhalb des Unternehmens, die sich an bewährten Praktiken orientiert.
  3. Führen wir Mitarbeiterschulungen, Kompetenzentwicklung und berufliche Weiterentwicklung durch.
  4. Arbeiten wir mit Kunden als Partner, um gegenseitig vorteilhafte Situationen zu schaffen.
  5. Entwickeln wir neue Wege, um den echten Anforderungen der Kunden gerecht zu werden und die Qualität zu verbessern.
  6. Achten wir das Recht auf Information und Datenschutz.
  7. Erfüllen wir unsere Verpflichtungen gegenüber internen und externen Kunden.
  8. Gewährleisten wir die kontinuierliche Verbesserung von Dienstleistungen und Lieferketten.

Der Aufbau langfristiger, hervorragender Beziehungen zu unseren Kunden entspricht unserer Vision, der am meisten "empfohlene" Dienstleister zu werden. Durch unsere engagierten Mitarbeiter schaffen wir Werte für alle Interessengruppen, einschließlich der gesamten Gesellschaft. Um dies zu erreichen, werden wir ständig neue Schulungsprogramme entwickeln, die uns helfen, den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und unsere Kunden glücklich und loyal zu machen.

Unsere wichtigsten Ziele im Kundenservice:

  1. Effektive Kommunikationskanäle mit unseren Kunden bereitstellen.
  2. Eine positive Einstellung zum Zuhören und Lösen von Beschwerden kultivieren.
  3. Einen effizienten und unparteiischen Beschwerdeauflösungsmechanismus gewährleisten.
  4. Innerhalb von maximal zwei Werktagen effektiv auf Kundenbeschwerden reagieren.
  5. Kunden Informationen über Beschwerdeabwicklungsvorgänge zur Verfügung stellen.
  6. Den Kunden über die Ergebnisse von Maßnahmen zur Behebung des Problems informieren.
  7. Angemessene und ausreichende Schulungen für das Personal sicherstellen.
  8. Die Einhaltung der ISO 10002-Normen kontinuierlich verbessern.

Wir sind stets bemüht, alles beim ersten Mal richtig zu machen, aber wenn wir Fehler machen, möchten wir, dass unsere Kunden sich wohl fühlen, etwaige Probleme, die auftreten können, zu besprechen.

Wir überprüfen Kundenanfragen und Beschwerden stets objektiv. Dies hilft, Meinungsverschiedenheiten zu verhindern, gibt uns ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und ermöglicht es uns, die Situation so schnell wie möglich zu lösen.

Wir begrüßen stets Rückmeldungen zu unseren Dienstleistungen und stellen unseren Kunden verschiedene Kommunikationskanäle zur Verfügung, einschließlich E-Mail, Telefon, Kontaktformulare auf der Website und soziale Medien.

Wir sammeln auch Kundenbewertungen unserer Aktivitäten. Sowohl positive als auch negative Bewertungen helfen uns zu verstehen, was wir gut machen und was verbessert werden kann. Dies hilft uns auch zu erkennen, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten müssen.

Wir überprüfen kontinuierlich unsere Kundenzufriedenheitsindikatoren, laden unsere Kunden zur Teilnahme an Umfragen ein, führen interne Audits durch und analysieren unsere Geschäftsprozesse. Wir überwachen, steuern und setzen Verbesserungsziele, um die Qualität des Kundenservice kontinuierlich zu erhöhen.

Speak Up!

Speak Up!

Wir ermutigen Mitarbeiter und Partner, mögliches Fehlverhalten und ethische Verstöße vertraulich und, wenn gewünscht, anonym zu melden.

Im Einklang mit unseren Grundsätzen bieten wir Unterstützung und Schutz für Personen, die Probleme melden. Wir dulden oder tolerieren keinerlei Vergeltungsmaßnahmen gegen diejenigen, die sich äußern.

Kontakt per E-Mail: compliance-hotline@schmidt-export.com
Kontaktieren Sie uns

Kundenbewertungen

https://maps.app.goo.gl/PWbsVbFw68bCYxbb6
die…

5Star

07 Mai 2025

Sehr zuverlässig und jederzeit zu empfehlen.

https://maps.app.goo.gl/fZwmYkR8iCEthde7A
Эле…

5Star

05 Mai 2025

Мне необходимо было сделать перевод документов на арабский язык и подтвердить это в МИД и посольстве. Нашла эту компанию по отзывам. Было признаюсь боязно обращаться к кому то в интернете, не было возможности приехать в офис. Все организовали дистанционно с помощью курьеров. Документы готовы были в срок. Екатерина была на связи все это время и давала обратную связь по готовности документов на каждом этапе (отдельная благодарность за это)

https://maps.app.goo.gl/PbFd2QLdFXZ7Nqip7
Sam…

5Star

02 Mai 2025
The process of obtaining an apostille and sending it was made incredibly straightforward with the assistance of Schmidt & Schmidt oHG. Their team handled everything with utmost professionalism and provided comprehensive support throughout. I highly recommend their services to anyone in need of assistance with document legalization

Seitennummerierung

  • Nächste Seite ››
Ihre Entwicklung bei Schmidt & Schmidt

Ihre Karriere bei uns

Bei uns werden Sie nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Um unseren internationalen Kunden mit ihren individuellen Ansprüchen optimal entgegenzukommen, sind wir auf ein Team aus spezialisierten und hochkompetenten Mitarbeitern angewiesen. Gemeinsam mit Ihnen Ihre persönlichen Stärken auszubauen, ist daher unser Anliegen.

Neben regelmäßigen Mitarbeitergesprächen, sind Schulungen unser Mittel der Wahl hierzu. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir herausfinden, welche Fortbildung in Ihrer persönlichen Situation angemessen ist.

Newsletter abonnieren.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter.

Abonnieren

Unser Team

Alexej Schmidt

Alexej Schmidt

Geschäftsführender Partner
Andrej Schmidt

Andrej Schmidt

Geschäftsführender Partner, Leiter des Marketings und Vertriebs
Olga Kylina

Dr. Olga Kylina, LL.M.

Senior Consultant, Leiterin der Rechtsabteilung
Marina Weger

Marina Weger

Senior Consultant
Valeria Nikolaeva

Valeria Nikolaeva

Senior Consultant
Anna Khan

Anna Khan

Senior Consultant

Seitennummerierung

  • Nächste Seite ››

Unsere Kunden – unser Stolz

  • WEGeuro, S.A.
  • EMAG Maschinenfabrik GmbH
  • Profuga GmbH
  • Karl Dungs GmbH & Co. KG
  • Helaba - Landesbank Hessen-Thüringen
  • Plattenhardt + Wirth GmbH
  • EAC Zertifikat
  • Shell
  • Firmenauskunft, Bonitätsprüfung und Handelsregisterauszüge
  • Legalisation von Dokumenten und Apostille
  • ABB
  • Handelsregisterauszug
  • EAC zertifikat
  • NETZSCH
  • EagleBurgmann
  • Eaton
  • EAC Deklarierung
  • EAC Zertifizieurung
  • Thomas-Krenn AG
  • eac zertifikat
  • BNP Paribas
  • Thyssenkrupp
  • Lieferung von Maschinen aus Deutschland
  • logistik russland
  • vertrieb russland
  • TR ZU Zertifizierung
  • gost zertifikat
  • TR ZU Zertifikat
Schmidt & Schmidt OHG
+1 332 208 131 7
office_hours
offline
contact@schmidt-export.com

Bahnhofstraße 22a
94032Passau
Deutschland
Visa
Mastercard
SEPA Überweisung
PayPal

Footer menu

  • Kontakt
  • Garantie
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Widerrufsrecht
  • Sitemap
  • Zahlungsmöglichkeiten
  • Cookie-Richtlinie
  • TEST

Suchen

  • Deutsch
  • English
  • Español
  • Français
  • Italiano
  • Қазақ тілі
  • Русский
  • Türkçe
  • 中文
+1 332 208 131 7
office_hours
offline
contact@schmidt-export.com