+49 851 226 083 01
Handelsregisterauszug aus Kanada

Schmidt & Schmidt bietet Handelsregisterauszüge aus Kanada mit Übersetzung und Legalisation.

Kanada gehört zu den wohlhabendsten Ländern der Welt. Die wichtigsten Wirtschaftsfaktoren sind der Dienstleistungssektor und Rohstoffe wie Öl, Gas und Holz.

Kanada ist kein Offshore-Gebiet im klassischen Sinn, manche Provinzen gelten trotzdem als quasi-Offshore. Ihre Gesetzgebung erlaubt die Registrierung von internationalen Unternehmen als so genannte Extra-Provincial Companies, die in einem "klassischen" Offshore-Land gegründet wurden.

Das System der Registrierung von Unternehmen ist kompliziert. Es gibt föderale und lokale Register.

Auf der föderalen Ebene werden die Unternehmen vom Föderalen Register "Corporations Canada" registriert. Das Föderale Register ist dem Ministerium für Innovationen, Wissenschaft und wirtschaftlichen Entwicklung unterstellt.

In Provinzen sind für die Registrierung lokale Register zuständig, die den lokalen Regierungen unterstellt sind.

Актуальная выписка из реестра Канады
Ein Auszug enthält die folgenden Informationen:
  • Unternehmensname
  • Registrierdatum
  • Registrierungsnummer
  • Aktueller Status
  • Registrierende Behörde
  • Inhaber und Geschäftsführer
  • Aktienkapital
  • Art der wirtschaftlichen Tätigkeit

* Einige dieser Daten können für bestimmte Organisationen nicht öffentlich zugänglich sein.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage dauert ab 30 Minuten.


Dienstleistung Preis mit MwSt. 19% Preis ohne MwSt.
Preis für elektronischen Auszug aus Kanada ab 71,40 ab 60,00
Preis für einen Auszug aus Kanada mit Legalisation ohne internationalen Versand ab 595,00 ab 500,00

Handelsregisterauszug aus Kanada (Albert)
Ein Handelsregisterauszug aus Albert County enthält:
  • Unternehmensname
  • Registrierungsnummer
  • Registrierungsdatum
  • Aktueller Unternehmensstatus
  • Geschäfsführer
  • Aktionäre
  • Liste der eingereichten Dokumente

* Einige dieser Daten können für bestimmte Organisationen nicht öffentlich zugänglich sein.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage dauert ab 30 Minuten.


Dienstleistung Preis mit MwSt. 19% Preis ohne MwSt.
Preis für elektronischen Auszug aus Albert County ab 71,40 ab 60,00
Preis für einen Auszug aus Albert County mit Legalisation ohne internationalen Versand ab 595,00 ab 500,00

Handelsregisterauszug aus Kanada (Ontario)
Ein Handelsregisterauszug aus Provinz Ontario enthält:
  • Unternehmensname
  • Registrierungsnummer
  • Registrierungsdatum
  • Aktueller Unternehmensstatus
  • Geschäfsführer
  • Aktionäre
  • Liste der eingereichten Dokumente

* Einige dieser Daten können für bestimmte Organisationen nicht öffentlich zugänglich sein.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage dauert ab 30 Minuten.


Dienstleistung Preis mit MwSt. 19% Preis ohne MwSt.
Preis für elektronischen Auszug aus Ontario ab 71,40 ab 60,00
Preis für einen Auszug aus Ontario mit Legalisation ohne internationalen Versand ab 595,00 ab 500,00

Handelsregisterauszug aus Kanada (Quebec)
Handelsregisterauszug aus Quebec enthält:
  • Unternehmensname
  • Registrierungsnummer
  • Registrierungsdatum
  • Aktueller Unternehmensstatus
  • Geschäfsführer
  • Aktionäre
  • Liste der eingereichten Dokumente

* Einige dieser Daten können für bestimmte Organisationen nicht öffentlich zugänglich sein.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage dauert ab 30 Minuten.


Dienstleistung Preis mit MwSt. 19% Preis ohne MwSt.
Preis für elektronischen Auszug aus Quebec ab 71,40 ab 60,00
Preis für einen Auszug aus Quebec mit Legalisation ohne internationalen Versand ab 595,00 ab 500,00

Handelsregisterauszüge werden benötigt:

  • Um Informationen über Ihre Geschäftspartner in Kanada zu bekommen und ihre Zuverlässigkeit zu überprüfen
  • Bei der Vorbereitung von Außenhandelsverträgen
  • Bei der Einreichung von Gerichtsklagen
  • Für Registrierung einer Joint-Venture
  • Um mögliche Arbeitgeber zu überprüfen

Diese Dokumente können auch bestellt werden:

Certificate of Good Standing – Dieses Dokument bescheinigt, dass das Unternehmen handlungsfähig und solvent ist. Es bestätigt, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen nachgeht und weder bankrott noch verschuldet ist. Es liegt auch keine Reorganisation, Fusion oder Liquidation vor.

Certificate of Incorporation – Nachweis über die Registrierung des Unternehmens in Großbritannien. Im Zertifikat sind folgende Daten aufgeführt: Registrierungsdatum, Gesellschaftsform, Stammkapital, Gründer und Gesellschafter.

Folgende Unternehmen können in Kanada registriert werden:

  • Corporation
  • Partnership
  • Co-operative
  • Sole Proprietorship

Darüber hinaus gibt es Rechtsformen von Unternehmen, die nach den örtlichen Gesetzen der kanadischen Provinzen gegründet wurden.

In Kanada gibt es ein komplexes System zur Registrierung von Unternehmen und Handelsregistern.

Die Registrierung kann sowohl auf Bundes- als auch auf kommunaler Ebene erfolgen. Dementsprechend gibt es ein Bundesregister von Unternehmen und Registern von Provinzen und Territorien.

Unternehmen auf Bundesebene werden im Federal Register (Corporations Canada) registriert und geführt, das von der kanadischen Abteilung für Innovation, Wissenschaft und wirtschaftliche Entwicklung verwaltet wird, die 1993 unter dem Namen Industry Canada gegründet wurde.

Auf Provinzebene und auf territorialer Ebene erfolgt die Registrierung von Unternehmen durch Register, die von den lokalen Gebietskörperschaften verwaltet werden.

Zugang zum föderalen Unternehmensregister über das Portal der kanadischen Regierung. Darüber hinaus führt die kanadische Regierung ein Pilotprojekt durch, in dessen Rahmen nach einem Unternehmen gesucht werden kann, das auf einer Datenbank basiert, die sowohl das Bundesregister als auch die Register von Nova Scotia, Ontario und Quebec enthält. Es gibt keine einzige Datenbank mit Informationen aus dem Bundesregister der Unternehmen oder aus allen regionalen Registern.

Die Legalisation von Handelsregisterauszügen aus Kanada

Kanada ist dem Haager Übereinkommen zur Befreiung ausländischer öffentlicher Urkunden von der Beglaubigung im Jahr 1966 nicht beigetreten. Aus diesem Grund unterliegen alle kanadischen Urkunden der Legalisation.

Sie können die Auszüge ohne Registrierung oder Abonnement bestellen. Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus. Unsere Mitarbeiter recherchieren nach fehlenden Angaben, besorgen den Handelsregisterauszug, übersetzen ihn für Sie ins Deutsche und stellen ihnen das Original, die deutsche Übersetzung und die Rechnung für unsere Dienstleistungen per E-Mail zu. Sie gehen kein Risiko ein, da Sie die gewünschten Unterlagen zum Festpreis bekommen. Nach Ihrem Wunsch können wir die Handelsregisterauszüge mit Apostille beglaubigen lassen. Die Unterlagen werden Ihnen per Post zugestellt. Gebühren für die Apostille werden zusätzlich erhoben.

Unser Angebot:

  • Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
  • Bequeme Bestellung mit unserem Online-Formular
  • Ergebnis im PDF-Format per E-Mail
  • Übersetzung ins Deutsche
  • Keine Kosten, wenn kein Eintrag vorhanden ist
  • Apostille für den Handelsregisterauszug
  • Diskretion und Datenschutz
  • Top Qualität mit vielen zufriedenen Kunden

Wir prüfen für Sie kostenlos, ob das gesuchte Unternehmen in das Handelsregister eingetragen wurde. Bestellen Sie eine vorläufige Auskunft und Sie bekommen kostenlos und unverbindlich folgende Informationen:

  • Vorhandensein eines Eintrags im Handelsregister
  • Kosten eines Handelsregisterauszuges
  • Weitere mögliche Auskünfte (Bilanzen, GuV, Aktionäre)
  • Bearbeitungszeiten
  • Kosten für die Apostille
  • Muster eines Auszuges (falls vorhanden)


Dienstleistung Preis mit MwSt. 19% Preis ohne MwSt.
Preis für elektronischen Handelsregisterauszug aus Kanada ab 71,40 ab 60,00
Preis für Übersetzung eines Handelsregisterauszugs aus Kanada ab 41,65 ab 35,00
Preis für Legalisation eines Handelsregisterauszugs aus Kanada ohne internationalen Versand ab 595,00 ab 500,00


Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail und vereinbaren eine unverbindliche Beratung!

In unserem Video erzählen wir, was ein Handelsregister ist und wie Sie die Zuverlässigkeit und Zahlungsfähigkeit Ihres ausländischen Geschäftspartners überprüfen können.

Wenn Sie die Ernsthaftigkeit des Anliegens Ihres ausländischen Geschäftspartners überprüfen möchten, steht Ihnen Schmidt&Schmidt bei.

Wir bieten Handelsregisterauszüge aus mehr als 100 Handelsregistern verschiedener Ländern an. Außerdem bieten wir Jahresabschlüsse unterschiedlicher Unternehmen an. Einen Handelsregisterauszug können wir Ihnen als PDF-Datei oder im Original zukommen lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit, Handelsregisterauszüge durch eine Apostille zu beglaubigen.

Unsere Dienstleistungen können Sie per Banküberweisung, PayPal oder auch bequem mit der Kreditkarte bezahlen.

Visa
Mastercard
SEPA Überweisung
PayPal

Elektronischer Handelsregisterauszug

Innerhalb von 24 Stunden bekommen Sie den Handelsregisterauszug als PDF-Datei per E-Mail

Kein Abonnement

Bestellen ohne Registrierung oder Abonnement

Einfache und bequeme Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Dienstleistungen können Sie per Banküberweisung, Kreditkarte oder PayPal bezahlen

Ordnungsgemäße Rechnung

Sie bekommen von uns eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Kunden aus EU-Ausland bekommen eine Rechnung ohne MwSt. mit Angabe von USt-IdNr.