+49 851 226 083 01

Vielen Dank für Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2018

Sehr verehrte Kunden, Geschäftspartner und Kollegen!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Das war ein interessantes und sehr intensives Jahr. Trotz der schwierigen außenwirtschaftlichen Situation und der Vertiefung der politischen Krise zwischen den wichtigsten Hauptmitglieder des internationalen Handelsverkehrs, gelang unserem Unternehmen in diesem Jahr seine Ziele und das angegebenen Finanzergebnis zu erreichen. Diese Erfolge angesichts der anhaltenden Sanktionskonfrontation und der immer noch spürbaren Folgen der Wirtschaftskrise in Russland erscheinen mir besonders wertvoll.

Unser Team hat das Unternehmen im vergangenen Jahr auf ein völlig neues Niveau gebracht. Jetzt können wir nicht ohne Stolz sagen, dass wir in mehr als 140 Ländern der Welt arbeiten. Dank der in letzter Zeit gesammelten Kompetenzen und Fähigkeiten können wir einzigartige, vom Markt geforderte Dienstleistungen anbieten.

In Folge von harter Arbeit ist es uns gelungen das Vertrauen neuer Kunden, einschließlich der größten europäischen Banken und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, zu gewinnen.

Im kommenden Jahr haben wir uns genauso ehrgeizige Ziele vorangesetzt. Außerdem bereiten wir eine ganze Reihe neuer Produkte vor, die nicht nur unsere Kunden angenehm, sondern auch einige unsere Konkurrenten überraschen werden.

Traditionell möchten wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre engagierte Arbeit besonderen Dank aussprechen. Wir freuen uns sehr, dass unser Team dieses Jahr mit neuen, energischen und zielstrebigen Kollegen ausgestattet wurde. Unsere Mitarbeiter sind die Basis und der Schlüssel zum Wohlstand unseres Unternehmens.

Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Geschäftsprozesse zu optimieren, Wissen zu akkumulieren, zu erweitern und zu systematisieren, unser Team zu stärken und junge, ehrgeizige Leute anzuziehen, die sich an internationaler Beratung Herausforderungen suchen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Über den Autor

Bild des Benutzers Andrej Schmidt
Geschäftsführender Partner, Leiter des Marketings und Vertriebs