+49 851 20549903

Vielen Dank für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2017!

Alexej Schmidt

Sehr verehrte Kunden, Geschäftspartner und Kollegen,
liebe Freunde!

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Das war ein ereignisvolles Jahr mit vielen Höhen und spannenden Herausforderungen. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen und politischen Situation - fortsetzende wirtschaftliche Auseinandersetzungen zwischen den großen Wirtschaftsmächten Europäische Union, Russland, Vereinigten Staaten und China, steigende Unsicherheit in der EU und allgemein sehr feindselige politischer Stimmung - hat unser Unternehmen seine wirtschaftlichen Ziele weit übertroffen.

Dank der Hingabe unserer Mitarbeiter und verantwortungsvoller Arbeit unserer Zulieferer haben wir es geschafft, unsere Dienstleistungen nicht nur für mittelständische Unternehmen, die weiterhin im Zentrum unserer Aufmerksamkeit bleiben, sondern auch für die Flaggschiffe der europäischen und russischen Wirtschaft attraktiv zu machen. Mit Stolz können wir feststellen, dass solche Industrieriesen wie GAZ Group, Bombardier, Sberbank, Gazprom, Allianz, GEA und viele anderen zu unserem festen Kundenstamm gehören.

Mit großer Freude werden wir uns auch im Jahr 2018 neuen Herausforderungen stellen und noch ambitioniertere Ziele erreichen. Im neuen Jahr werden wir die vorhandenen Geschäftsprozesse verbessern, um unser kleines Familienunternehmen für das internationale Geschäft wettbewerbsfähiger zu machen. So könnten wir unseren Kunden auch in der Zukunft die bestmöglichen Dienstleistungen zu besten Preisen anbieten. Wir werden unser Angebot erweitern und neue Bereiche erschließen.

In diesem Jahr wurde unser Team durch neue engagierte und zielstrebige Mitarbeiter verstärkt. die ohne Zweifel ihr Beitrag zum Erfolg unserer Kunden auf dem internationalen Umfeld leisten werden. Wir sind sehr froh und dankbar, dass sie sich für unser Familienunternehmen als Arbeitgeber entschieden haben.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Weihnachten ist Zeit für die Familie und für sich selbst, Zeit für die richtigen Gedanken und auch Zeit, um über das neue Geschäftsjahr nachzudenken.

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Alexej Schmidt
CEO

Über den Autor

Geschäftsführender Partner