Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Sehr geehrte Kunden, Partner und Kollegen!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Es war ein spannendes und intensives Jahr mit aufregenden und abwechslungsreichen Ereignissen.

Seit 2015 sind mehr als fünftausend Unternehmen und Einzelpersonen auf der ganzen Welt zu unseren Kunden geworden, allein im vergangenen Jahr mehr als dreitausend. Zu unseren Kunden zählen eine Reihe von globalen Industrieunternehmen, internationale Banken und große Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. So haben wir den Umsatz um 55% pro Jahr gesteigert und unseren Anspruch auf Führungspositionen im globalen Wettbewerb gestärkt.

Umsatzentwicklung über 5 Jahre in Prozent zum Jahr 2015

Das Internet bleibt für uns der wichtigste Kanal der Interaktion mit unseren Kunden. Wir werden unsere Positionen im Internet weiter aggressiv stärken und innovative Produkte in neuen Märkten anbieten. Gleichzeitig sehen wir vielversprechende Möglichkeiten für den Ausbau der anderen Vertriebskanäle. Das eröffnet neue Perspektiven, birgt aber auch gewisse Risiken und erfordert den Einsatz von dem gesamten Team. Jetzt wissen wir viel über Internet-Marketing, aber wir müssen noch etwas lernen. Obwohl wir sehr optimistisch sind, müssen wir wachsam, effizient und veränderungsfähig bleiben.

Besucherzahlenentwicklung der Website in den letzten 24 Monaten

Wir konzentrieren uns weiterhin auf langfristige Ziele und bleiben der Marktführerschaft verpflichtet. Führend ist nach unserem Verständnis eine Erhöhung des Kundenstamms und der Anzahl der Nachbestellungen, die Wiedererkennung der Marke, ein höherer Umsatz, Gewinn und dementsprechend eine höhere Kapitalrendite. Kundenorientierung bleibt für uns der Schlüssel zum Erfolg.

Um weiterhin erfolgreich agieren könnten, müssen wir die Geschäftsprozesse und Qualität der Arbeit ständig verbessern, damit unsere Dienstleistungen auch weiterhin für unsere Kunden in mehr als 150 Ländern attraktiv bleiben. Der wissenschaftliche und analytische Ansatz bei Managemententscheidungen und risikobasiertem Denken bleibt für uns wichtig, um weiterhin für die sich dynamische verändernde Realität gewappnet zu sein. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Geschäftsprozesse zu optimieren.

Priorität hat für uns auch die Sammlung, Erweiterung und Systematisierung vom Wissen, Schulung und Entwicklung des Personals. Denn unsere Mitarbeiter und ihre Qualifikationen sind die Basis und Garantie für den Wohlstand unseres Unternehmens.

Der Erfolg des letzten Jahres wäre ohne die Bemühungen eines talentierten, intelligenten, fleißigen Teams von Gleichgesinnten nicht zu erreichen, und ich bin stolz, Teil dieses Teams zu sein. Die Messlatte beim Recruiting hoch zu legen, war und ist das wichtigste Element unseres Erfolgs. Mit uns zu arbeiten ist nicht einfach, aber wir arbeiten daran, etwas Wichtiges für unsere Kunden zu schaffen.

Wir werden uns weiterhin bemühen, unser Team zu verstärken und junge und ehrgeizige Menschen anzuziehen, die sich in der internationalen Beratung versuchen wollen.

Nächstes Jahr stehen wir vor ehrgeizigen und außergewöhnlichen Herausforderungen sowie einer Reihe von Hindernissen, die wir überwinden müssen:

  • Erstens, Erweiterung des Netzwerks von Repräsentanzen auf der ganzen Welt und Entwicklung eines Partnerprogramms im Bereich der Legalisation von Urkunden und Dienstleistungen im Zusammenhang mit der globalen Mobilität;
  • Zweitens, Ausbau des Angebots an Beratungs- und Unternehmensdienstleistungen für kleine mittelständische Unternehmen in der EU;
  • Drittens, die Entwicklung und Einführung einer Reihe innovativer Rechtsdienstleistungen für russische Unternehmenskunden.

2019 war ein wirklich unglaubliches Jahr und wir danken unseren Kunden für das Vertrauen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Über den Autor

Bild des Benutzers Alexej Schmidt
Geschäftsführender Partner