+49 851 226 083 01
Handelsregisterauszug aus Neukaledonien

Schmidt & Schmidt bietet Handelsregisterauszüge aus Neukaledonien mit Übersetzung ins Deutsche und Apostille als PDF-Datei per E-Mail.

Neukaledonien ist eine zu Frankreich gehörende Inselgruppe im südlichen Pazifik. Das Staatsoberhaupt ist der Präsident. Als gesetzliches Zahlungsmittel wird der CFP-Franc benutzt, die Amtssprache ist Französisch.

Die Grundlage der Wirtschaft bilden der Nickel-Abbau und Tourismus. In Neukaledonien sind ca. 22.000 Unternehmen registriert.

Die Tätigkeit der Unternehmen wird vom Handelsgesetzbuch Frankreichs geregelt, in Kombination mit einheimischen Rechtsakten.

Das Rechtssystem Neukaledoniens entspricht dem französischen Rechtssystem. Seit 1988 bekommt das Rechtssystem immer mehr Autonomie.

Der Dienst für Handel und Unternehmen (RCS) ist für die Eintragung ins Handelsregister zuständig. RCS ist dem Departement für wirtschaftliche Fragen untergeordnet.

Der Zugang zur Information aus dem Handelsregister wird von Handelskammer angeboten.

Ein Auszug enthält die folgenden Informationen:
  • Name des Unternehmens
  • Registrierungsnummer
  • Rechtsform
  • Geschäftsadresse
  • Geschäftsfeld
  • Anzahl der Beschäftigten
  • Andere Information

* Einige dieser Daten können für bestimmte Organisationen nicht öffentlich zugänglich sein.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage dauert ab 30 Minuten.


Dienstleistung Preis mit MwSt. 19% Preis ohne MwSt.
Preis für elektronischen Auszug aus Neukaledonien ab 119,00 ab 110,00
Preis für einen Auszug aus Neukaledonien mit Apostille ohne internationalen Versand ab 714,00 ab 600,00

Die Handelsregisterauszüge können verwendet werden:

  • Um Informationen über Ihre Geschäftspartner aus Mauritius zu bekommen und ihre Zuverlässigkeit zu überprüfen
  • Bei der Vorbereitung von Außenhandelsverträgen
  • Bei der Einreichung von Gerichtsklagen
  • Für die Registrierung einer Joint-Venture
  • Um mögliche Arbeitgeber zu überprüfen

Die Suche ist nach folgenden Kriterien möglich:

  • Vollständiger Name

Informationen über Geschäftsführer und Gesellschafter von internationalen Unternehmen sind nicht öffentlich. Nur die Angaben über Geschäftsführer und Gesellschafter von den lokalen Unternehmen sind im Auszug vorhanden.

Rechtsformen der Unternehmen in Neukaledonien:

  • L’entreprise individuelle – Einzelunternehmen
  • La société à responsabilité limitée – Gesellschaft mit begrenzter Haftung
  • L’entreprise unipersonnelle à responsabilité limitée – Ein-Personen-Unternehmen mit begrenzter Haftung
  • Société par actions simplifiée – Vereinfachte Aktiengesellschaft
  • Société anonyme – Offene Handelsgesellschaft
  • Société en nom collectif- Kommanditgesellschaft
  • Groupement d’intérêt économique – Wirtschaftliche Interessenvereinigung

Das Register wird geführt und die Unternehmen werden beim Neukaledonischen Handels- und Gesellschaftsregisterdienst (RCS), einer Abteilung des Wirtschaftsministeriums, registriert.

Unterlagen zur Registrierung von Unternehmen können sowohl bei RCS als auch bei den Corporate Formality Centers folgender Institutionen eingereicht werden:

  • Handelskammer (für die meisten Unternehmen)
  • Handwerkskammern (für Handwerker und Gewerbetreibende)
  • Landwirtschaftskammer (für Landwirte)

Die im Register enthaltenen Informationen zu Unternehmen werden von der Industrie- und Handelskammer kostenpflichtig abgerufen.

Apostille aus Neukaledonien

Wenn Sie neukaledonische Urkunden den deutschen Behörden oder Gerichten vorlegen wollen, müssen diese Urkunden beglaubigt werden. Frankreich (und somit auch Neukaledonien) ist seit 1965 Mitglied des multilateralen Haager Übereinkommens Nummer 12 zur Befreiung ausländischer öffentlicher Urkunden von der Legalisation. Das bedeutet, dass keine diplomatische Beglaubigung bzw. Legalisation von Urkunden aus Neukaledonien für den Rechtsverkehr in einem anderen Mitgliedstaat des Übereinkommens erforderlich ist. Die Urkunden müssen lediglich von den Behörden des Ausstellerstaates mit einer "Apostille" versehen werden, um im Zielstaat verwendet werden zu können. Die Apostille bestätigt die Echtheit des Siegels und der Unterschrift, aber nicht die Authentizität des Inhalts.

Sie können die Auszüge ohne Registrierung oder Abonnement bestellen. Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus. Unsere Mitarbeiter recherchieren nach fehlenden Angaben, besorgen den Handelsregisterauszug, übersetzen ihn für Sie ins Deutsche und stellen Ihnen das Original, die deutsche Übersetzung und die Rechnung für unsere Dienstleistungen per E-Mail zu. Sie gehen kein Risiko ein, da Sie die gewünschten Unterlagen zum Festpreis bekommen. Nach Ihrem Wunsch können wir die Handelsregisterauszüge mit Apostille beglaubigen lassen. Die Unterlagen werden Ihnen per Post zugestellt. Gebühren für die Apostille werden zusätzlich erhoben.

Unser Angebot:

  • Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
  • Bequeme Bestellung mit unserem Online-Formular
  • Ergebnis im PDF-Format per E-Mail
  • Übersetzung ins Deutsche
  • Keine Kosten, wenn kein Eintrag vorhanden ist
  • Apostille für den Handelsregisterauszug
  • Diskretion und Datenschutz
  • Top Qualität mit vielen zufriedenen Kunden

Wir prüfen für Sie kostenlos, ob das gesuchte Unternehmen in das Handelsregister eingetragen wurde. Bestellen Sie eine vorläufige Auskunft und Sie bekommen kostenlos und unverbindlich folgende Informationen:

  • Vorhandensein eines Eintrags im Handelsregister
  • Kosten eines Handelsregisterauszuges
  • Weitere mögliche Auskünfte (Bilanzen, GuV, Aktionäre)
  • Bearbeitungszeiten
  • Kosten für die Apostille
  • Muster eines Auszuges (falls vorhanden)


Dienstleistung Preis mit MwSt. 19% Preis ohne MwSt.
Preis für elektronischen Handelsregisterauszug aus Neukaledonien ab 119,00 ab 100,00
Preis für Übersetzung eines Handelsregisterauszugs aus Neukaledonien ab 41,65 ab 35,00
Preis für einen Handelsregisterauszug aus Neukaledonien mit Apostille ohne internationalen Versand ab 714,00 ab 600,00


Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail und vereinbaren eine unverbindliche Beratung!

In unserem Video erzählen wir, was ein Handelsregister ist und wie Sie die Zuverlässigkeit und Zahlungsfähigkeit Ihres ausländischen Geschäftspartners überprüfen können.

Wenn Sie die Ernsthaftigkeit des Anliegens Ihres ausländischen Geschäftspartners überprüfen möchten, steht Ihnen Schmidt&Schmidt bei.

Wir bieten Handelsregisterauszüge aus mehr als 100 Handelsregistern verschiedener Ländern an. Außerdem bieten wir Jahresabschlüsse unterschiedlicher Unternehmen an. Einen Handelsregisterauszug können wir Ihnen als PDF-Datei oder im Original zukommen lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit, Handelsregisterauszüge durch eine Apostille zu beglaubigen.

Unsere Dienstleistungen können Sie per Banküberweisung, PayPal oder auch bequem mit der Kreditkarte bezahlen.

Visa
Mastercard
SEPA Überweisung
PayPal

Elektronischer Handelsregisterauszug

Innerhalb von 24 Stunden bekommen Sie den Handelsregisterauszug als PDF-Datei per E-Mail

Kein Abonnement

Bestellen ohne Registrierung oder Abonnement

Einfache und bequeme Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Dienstleistungen können Sie per Banküberweisung, Kreditkarte oder PayPal bezahlen

Ordnungsgemäße Rechnung

Sie bekommen von uns eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Kunden aus EU-Ausland bekommen eine Rechnung ohne MwSt. mit Angabe von USt-IdNr.