
Парламентский регистрационный офис (The Parliamentary Registry Office) Бермудских островов сменил резиденцию. Die entsprechende Mitteilung wurde in der Zeitung Bernews veröffentlicht.
Neuer Standort des Parliamentary Registry Office auf Bermuda
Das Parliamentary Registry Office informiert die Öffentlichkeit offiziell über seinen Umzug. Die neue Adresse lautet: Belair, 42 Victoria Street, Hamilton.
Das Büro verspricht, die Unannehmlichkeiten bei der Apostillierung von Dokumenten während des Umzugs so gering wie möglich zu halten. Dennoch werden bis zum 21. Juli 2025 keine Dokumente zur Legalisierung angenommen.
Ab dem 21. Juli wird das Büro Apostillierungsdienste von 8:30 bis 13:00 Uhr anbieten.
Die Leitung des Büros bittet um Entschuldigung für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten und hofft auf Verständnis bei allen, die Dokumente beglaubigen lassen müssen. Bei Fragen stehen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung: Telefon oder E-Mail.
Wer ist berechtigt, Dokumente auf Bermuda mit einer Apostille zu versehen
Вie Bermudainseln sind ein britisches Überseegebiet, das offiziell von König Karl III. regiert wird. Formal ist das Vereinigte Königreich Mitglied des Haager Apostille-Übereinkommens und bestimmt nominell die befugten Stellen für die Legalisierung.
Ursprünglich war der Generalgouverneur von Bermuda die befugte Person zur Ausstellung von Apostillen, später wurden diese Befugnisse an den stellvertretenden Generalgouverneur übertragen. Kürzlich haben sich die Zuständigkeiten erneut geändert.
Der zuständige Organ für die Apostillierung von Dokumenten auf Bermuda ist nun das Parliamentary Registry Office, wobei der Parliamentary Registrar als verantwortliche Amtsperson fungiert.
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