+49 851 20549903
Logo Russia Rsearch Group der Universität Passau

Die Geschichte des Unternehmens Schmidt & Schmidt lässt sich auf die Gründung der im Jahr 2009 zurückführen. Die Gruppe wurde von Studierenden der Fakultäten Business Administration, European Studies und Rechtswissenschaften gegründet.

Das zentrale Augenmerk der Gruppe richtete sich auf die politischen sowie kulturellen Prozesse in der Russischen Föderation. Darüber hinaus verfolgte die Gruppe sozio-ökonomische Tendenzen und beschäftigte sich mit der Analyse der Marktsituation im gesamten osteuropäischen Raum.

Im Oktober 2011 wurde innerhalb der Russia Research Group das Unternehmen Schmidt & Schmidt gegründet. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Exportberatung und dem Vertrieb in Russland von innovativen Produkten deutscher mittelständischer Industrieunternehmen.

Im Jahr 2015 wurde in Moskau eine selbstständige Repräsentanz gegründet - LLC Schmidt und Schmidt.

Im Januar 2017 wurde die Gesellschaft bürgerlichen Rechts in das Handelsregister unter der Namen Schmidt & Schmidt OHG eingetragen.