+49 851 226 083 01
ID: 
MS-2604121
Herausgeber: 
B2B Research
Erscheinungsdatum: 
26.03.2012
Lieferungfrist: 
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Wochen
Seitenumfang: 
49 Seiten mit 89 Übersichten
Zahlungsart: 
Vorkasse / Überweisung
Preis EUR: 
3200
Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer 19%.
Dateiformat: 
PDF-Datei per E-Mail
Deutsch

Die Beschreibung der Marktstudie: Diese Arbeit untersucht folgende Aspekte des russischen Marktes der Auto-Lackieranlagen für die Autowerkstätte

  • Eine allgemeine Beurteilung des Marktes und der verwendeten Märkte
  • Das Marktstruktur (heimische Produktion, Import und Export, das Verhältnis zwischen den führenden Marktakteure und Marktsegmentierung)
  • Die wichtigsten Trends und Faktoren der Entwicklung des Marktes der Auto-Lackieranlagen für die Autowerkstätte
  • Die Übersicht der erfolgreichen Vertriebsstrategien
  • Die Profile der Hauptakteure auf dem Markt
  • Die mittelfristige Prognose der Marktentwicklung

Das Ziel der Studie:die Beurteilung des Marktes für die Auto-Lackieranlagen und die Analyse der Importe und der heimischen Produktion.

Inhalt der Studie: "Der russische Markt der Auto-Lackieranlagen für dei Autowerkstätte"
1. Die Allgemeine Beurteilung des Marktes
1.1. Der aktuelle Zustand des Marktes für Auto-Lackieranlagen
1.2.  Die Faktoren der Marktentwicklung
1.3.  Investitionsvolumen
2. Strukturanalyse
2.1. Das Marktvolumen und die Struktur des Marktes
2.2. Marktsegmentierung nach Produkten
2.3. Marktsegmentierung nach Herkunft (Import, Export, heimische Produktion)
2.4. Marktsegmentierung nach dem Hersteller
2.5. Import von der Auto-Lackieranlagen für die Autowerkstätte
2.6. Die Exporte von Auto-Lackieranlagen für dei Autowerkstätte
2.7. Die heimische Produktion von Auto-Lackieranlagen für die Autowerkstätte
2.8. Strukturelle Kräfte des Marktes
2.9. Preis-Segmentierung
2.10. Segmentierung nach Kunden
3. Profile von wichtigen Herstellern (sechs Profile), einschließlich:
Kontakt Information
Angaben zum Unternehmen
Die Produktpalette
Marktanteil
Geographie des Umsatzes
4. Schlussfolgerungen und Marktprognosen
Anlage 1. Makroökonomische Indikatoren
1.1. BIP
1.2. Wichtigste Indikatoren für die industrielle Produktion
1.3. Russland und die WTO
1.4. Inflation
1.5. Verwandte Märkte